WEG-Verwaltung

WEG-Verwaltung

 

  • Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Eigentümerversammlung sowie notwendige außerordentliche Eigentümerversammlungen
  • Pünktlicher Einzug der Wohngelder
  • Notwendige Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten, nach Beschluss der Wohnungseigentümer am Haus veranlassen und überwachen
  • Aufstellung der jährlichen Hausgeldabrechnungen
  • Erstellung des jährlichen Wirtschaftsplans
  • Beaufsichtigung der Instandhaltung und Pflege des Objektes
  • Information der Eigentümer über wichtige Vorkommnisse bei der Verwaltung
  • Bearbeitung von Versicherungsschadensfällen innerhalb des Sondereigentums
  • Rechnungs- und Kostenkontrolle aller Ausgaben für das gemeinschaftliche Eigentum
  • Veranlassung von Sofortmaßnahmen in dringlichen, unaufschiebbaren Notfällen

 

Bei Interesse erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Immobilie.