Über
Annette Articus

Annette Articus

Dipl. Betriebswirtin (BA) - Dienstleistungsmanagement

 

Die Arbeit eines Hausverwalters wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Mein Vater, Roland Götz Hausverwaltungen, ist seit mehr als 40 Jahren in diesem Bereich tätig.

 

Dennoch habe ich mich zunächst anderweitig orientiert und bin nach meinem Betriebswirtschaftsstudium an der BA Stuttgart mit der Fachrichtung Dienstleistungsmanagement im Marketing verschiedener Unternehmen tätig gewesen. Zu Beginn als Eventmanagerin, später als Marketingleiterin der deutschen Niederlassung eines internationalen Unternehmens in der Messtechnik-Branche.

 

Vor einigen Jahren veränderte sich dann mein Lebensmittelpunkt hin zur Familie und ich freue mich Mutter von zwei Kindern zu sein.

 

Bereits während meiner Babypause konnte ich bei meinem Vater hospitieren und so die vielfältige Arbeit eines Hausverwalters kennenlernen. Nach 3 Jahren Babypause wollte ich jedoch wieder aktiv ins Berufsleben einsteigen und meinen eigenen Kundenstamm aufbauen. Fachliche Unterstützung und einen großen Schatz an Erfahrung erhalte ich hierbei weiterhin von meinem Vater.

 

Der Kontakt zu einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen, aber auch die täglich wechselnden Aufgabenstellungen bereiten mir große Freude bei dieser Arbeit.

 

Ich würde mich freuen, auch Sie bald in meinem Kundenkreis willkommen zu heißen.

 

Ihre

Annette Articus